Pension Huber Dorfstrasse 9 A-5330 Fuschl am See Austria
Tel: +43 6226 8217 Fax: +43 6226 82172 office@pension-huber.at
47.796555 13.300515
Home

Info Pension Huber

.

Fuschlsee Renke 2016
Termin: 15. April – 17. April 2016

15. Int. Hegefischen 2016

Update: 26. Januar 2020

Robert Huber

Es war doch eine gute Idee gleich in der Früh am See die ersten Fotos zu machen, denn das Fischen hat mit einem Traumtag begonnen. Mancher Frühaufsteher hat die Gunst der Stunde genutzt und sich in den flacheren Teile des Sees einen Platz gesucht.

Tag 2: Kaiserwetter für Frühaufsteher

Robert Huber
Robert

Beim Rundgang in strahlendem Sonnenschein habe ich, nur ein paar Meter vom am Seeufer entfernt, Renkenschwärme beobachtet. Leider konnte ich so schnell mit der Kamera gar nicht draufhalten, da waren sie schon wieder weg. Trotzdem bin ich mir sicher, daß es heute noch genügend Fische gibt.

Kaiserwetter am Fuschlsee
Kaiserwetter am Fuschlsee  
In Ufernähe schent es zu beißen
In Ufernähe scheint es zu beißen  
Stille Ecke
Stille Ecke am See  
 

Tag 2: Vormittag am Fuschlsee

Mitten am See. 3 Mann im Boot<
Mitten am See. 3 Mann im Boot  
Gleich vor unserem Badestrand
Gleich vor unserem Badestrand. Ob das was wird?  
Eine beliebte Stelle.
Eine beliebte Stelle. Ist ja offensichtlich!  

Nachmittags – Bewölkt

Katja's Kampf mit den Wellen
Katja’s Kampf mit den Wellen  
Michi und Sepp: So groß sind die Fische
Michi und Sepp: So groß sind die Fische  
Sebastian und Reinhard warten auf Renken
Sebastian und Reinhard warten auf Renken  
Blaues Boot: Rücken an Rücken, Willi und Roland
Blaues Boot: Rücken an Rücken, Willi und Roland  

Tag 2: Abwaage im Seehotel Schlick

Abwaage der Renken
Abwaage der Renken am 2. Tag
Robert Huber
Robert

Die größte Renke des heutigen Tages zupfte Horn Heinz mit einem Gewicht von 1.350gr und 52cm. Horn Heinz, mit heute gefangenen 3 Renken, wurde Tagessieger und konnte damit in der Zwischenwertung Platz 1 übernehmen.

Und wie ist es Matthias ergangen? Heute gab es leider keine Renke. Trotzdem belegt er noch immer den 12. Gesamtrang. Morgen ein gutes Ergebnis und alles ist drin!

Wolfgang und Sepp
Wolfgang und Sepp warten auf die Abwaage. Abwaage der Renken ist natürlich gemeint!
Roman bei der Abwaage
Roman bei der Abwaage  
Reinhard bei der Abwaage
Reinhard bei der Abwaage  
 

Tag 2: Rangliste und Gewicht der Renken

Rangliste Samstag, 16. April 2016:

.

Tage gesamt Renken Gewicht Rang
Horn Heinz 4 2.860 gr 1
Eder Franz 3 2.510 gr 2
Stöckl Philipp 6 2.260 gr 3
Zagler Sebastian 3 1.880 gr 4
Wurm Roland 4 1.880 gr 4
Eidinger Volker 2 1.200 gr 14
Michael Maier 2 1.050 gr 17
Pils Friedrich 1 420 gr 37
Thomas Stadler 1 400 gr 41
Hinterberger Roman 1 380 gr 42
Herman Stadler 1 360 gr 48
Roland Heuchele 1 330 gr 52

Tag 2 15.Hegefischen am Fuschlsee 2016 Ergebnis und Rangliste des 15. Int. Hegefischens 2016 (pdf) Tag 2 »»

Veröffentlicht von

www.pension-huber.at