Pension Huber Dorfstrasse 9 A-5330 Fuschl am See Austria
Tel: +43 6226 8217 Fax: +43 6226 82172 office@pension-huber.at
47.796555 13.300515
Home

Info Pension Huber

.

Fuschlsee Renke 2010
Termin: 16. April – 18. April 2010

9. Int. Hegefischen 2010

Update: 26. Januar 2020

Robert Huber

Gestern ist es für unsere Hausgäste etwas zäh gelaufen. Ein paar Untermassige, aber richtig schöne Renke wollten sich nicht so recht einstellen. Was ich so von den Kollegen gehört habe, war bei ihnen auch nicht viel mehr los! Da es heute leider auch nicht besser war, hoffen wir auf morgen.

Tag 2 des 9. Int. Hegefischen

Robert
Robert

Insgesamt wurden gestern 39 und heute 25 Renken gefangen. Bei offiziellen 91 Teilnehmern trifft es da jeden Fischer pro Tag ca. 1/4 Felchen. Von unseren Gästen hatte einzig Manfred Raith aus Schwangau gestern und heute eine Renke mit jeweils 38cm gefangen.

Hegefischen
Video:   y 
Frauenpower Angeln
Auch bei Miriam kein Biss. Und mir glaubt sie sicher auch nicht!  
Renkenzupfen
Ob Zupfen, heben oder mit Schwimmer derzeit geht nicht viel.  
 
Schwimmer einstellen
Neue Tiefe einstellen. Neues Glück?  
Fischerboot
Unsere Fischer lassen nichts unversucht.  
 

Veröffentlicht von

www.pension-huber.at