Pension Huber Dorfstrasse 9 A-5330 Fuschl am See Austria
Tel: +43 6226 8217 Fax: +43 6226 82172 office@pension-huber.at
47.796555 13.300515
Home

Info Pension Huber

.

Fuschlsee Renke 2010
Termin: 16. April – 18. April 2010

9. Int. Hegefischen 2010

Update: 26. Januar 2020

Robert Huber

Auch am Sonntag hat sich die Beisslust der Renken in Grenzen gehalten, aber ein paar schöne Felchen waren dann doch dabei. Heute am Sonntag um 12 Uhr wurde die Veranstaltung mit der Preisverteilung im Hotel Schlick abgeschlossen.

Tag 3, Sieger des 9. Int. Hegefischen

Robert
Robert

Sieger wurde Markus Dargel aus Döbriach. Er brachte vier Renken zur Abwaage, die ein Gesamtgewicht von 3,28 KG hatten. Auch die begehrte Trophäe für die größte beim Hegefischen gefangene Renke ging an Markus. Es war ein Exemplar mit einer Länge von 54 cm und einem Gewicht von 1,43 Kg, Petri Heil!

Sieger Markus Dargel aus Döbriach
Markus Dargel aus Döbriach, Gesamtsieger & Grösste Renke!  
 

Als Gesamt-Achter konnte sich unser Hausgast Manfred Raith aus Schwangau zum wiederholten Male in die Siegesliste eintragen. Wir gratulieren! Den restlichen Hausgästen blieben gute Ränge im vorderen Mittelfeld und das Wissen, daß es nächstes Jahr natürlich noch besser gehen wird.

Gesamt-Achter Manfred Raith
Gesamt-Achter Manfred Raith mit Fischereimeister Gerhard Langmeier (rechts)  
Dargel Markus / Döbriach
Sieger und damit 1.Platz: Dargel Markus / Döbriach. Gratulation und Petri Heil!  
 
2.Platz
2.Platz: Friedl Reinhold/ Thalgau  
3.Platz
3.Platz: Häusler Wolfgang / Linz  
 

Man darf gespannt sein, was sich das rührige Team um Fischereimeister Gerhard Langmeier von der Schloss-Fischerei am Fuschlsee und Hannes Idinger , Chef des Hotel Schlick, zur Jubiläumsveranstaltung einfallen lassen werden.

Rangliste 9.Hegefischen am Fuschlsee 2010 Ergebnis und Rangliste des 9. Int. Hegefischens 2010 (pdf) »»

Veröffentlicht von

www.pension-huber.at