Pension Huber Dorfstrasse 9 A-5330 Fuschl am See Austria
Tel: +43 6226 8217 Fax: +43 6226 82172 office@pension-huber.at
47.796555 13.300515
Home

Info Pension Huber

.

Du warst zu gut für diese Welt!

Borgward-Treffen

Update: 26. Januar 2020

Robert Huber

Borgward, du warst zu gut für diese Welt , das war auf einer Tafel neben einem altem Borgward zu lesen. Und das stimmt wirklich.

Tolles Design
Video:   y 

Alte Limousinen, Pickup´s und Cabrios

Borgward Treffen
Könnte ein Alfa Romeo sein.  L

Anlässlich des 30. Internationalen Borgward–Goliath–Hansa–Lloyd Treffens in Fuschl am See / Salzburg konnten wir am Parkplatz des Fuschlseebads tolle Modelle der Automarke Borgward, die zwischen 1939 und 1963 Personen- und Lastwagen herstellte, bewundern.

Wir sind zwar keine Experten was Autos betrifft, aber trotzdem war es schön, eine so große Anzahl an alten Limousinen und Cabrios , aber auch Lastwagen und Camper näher betrachten zu können.

Veröffentlicht von

www.pension-huber.at