Pension Huber Dorfstrasse 9 A-5330 Fuschl am See Austria
Tel: +43 6226 8217 Fax: +43 6226 82172 office@pension-huber.at
47.796555 13.300515
Home

Info Pension Huber

.

Der Speck muß weg!

Wanderung auf den Ellmaustein

Update: 26. Januar 2020

Robert Huber

Bei bewölktem Wetter waren wir auf unserem Hausberg, dem Ellmaustein. Zur Belohnung gab´s am Gipfel anstatt einem Bier einen wunderschönen Rundblick auf den Ort und den Fuschlsee.

Bettina Huber
Bettina

Robert hat dabei seine neue Kamera getestet. Entweder lags am teilweise bedeckten Wetter oder an den Kameraeinstellungen, aber mit der Zeit werden die Aufnahmen dann schon besser werden. Robert´s Schnaufen nach zu schliessen, werden wir wohl öfter wandern gehen um Kondition zu tanken und den Winterspeck abzubauen.

Gipfel-Video Ellmaustein
  Video: Ellmaustein y  

Wanderziel: Ellmaustein

  1. Ausgangspunkt: Pension Huber
  2. Zielpunkt: Gipfel-Ellmaustein
  3. Reine Wanderzeit hin/zurück: 2,5 Std.
  4. Schwierigkeit: Mittel, auch für Kinder

Panoramablick

  1. Interessantes: Ausblick auf den Fuschlsee
  2. Interessantes: Gemsen, also Fernglas nicht vergessen!

Veröffentlicht von

www.pension-huber.at