Pension Huber Dorfstrasse 9 A-5330 Fuschl am See Austria
Tel: +43 6226 8217 Fax: +43 6226 82172 office@pension-huber.at
47.796555 13.300515
Home

Info Pension Huber

.

Tandemflug mit HSV RedBull Salzburg

Mein erster Fallschirmsprung über Salzburg

Update: 26. Januar 2020

Robert Huber

Kann jedem nur einen Fallschirmsprung / Tandemsprung empfehlen. Man muß es einmal gemacht haben. Das Wetter, die schöne Landschaft von oben, der Flug selbst, und dann der Absprung ins Leere!

Fallschirmsprung
Video:   y 

Der Tandemsprung

Robert beim Tandemsprung
Robert

Es war Toll!!! Ich hätte nie geglaubt, daß ich jemals freiwillig aus einem funktionierenden Flieger abspringe. Vom Start mit dem Flugzeug bis hin zur Landung war dieser Fallschirmsprung ein unbeschreibliches und immer sicheres Gefühl. Ein Kompliment an unsere Piloten.

Danke, an das ganze Team des HSV RedBull Salzburg

Veröffentlicht von

www.pension-huber.at