Pension Huber Dorfstrasse 9 A-5330 Fuschl am See Austria
Tel: +43 6226 8217 Fax: +43 6226 82172 office@pension-huber.at
47.796555 13.300515
Home

Info Pension Huber

.

Glückssteine, Bauernkrapfen und Pofesen

Glücksplatz Rumingmühle

Update: 26. Januar 2020

Robert Huber

Im Salzkammergut findet man über 200 Glücksplätze, die schon seit Menschengedenken zum Innehalten, Abschalten und Lebensenergie tanken einladen.

Einweihung Glücksplatz Rumingmühle

Bettina Huber
Bettina

Zur Saisoneröffnung hat unser Pfarrer die Rumingmühle zum offiziellen Glücksplatz geweiht. Das wir uns das nicht entgehen lassen wollten, war selbstverständlich. Ist ja nur einen Katzensprung von uns entfernt.

Glücksplatz
Einweihung des Glücksplatzes durch unseren Herrn Pfarrer Bilder:   I  Video: y  Karte: ? 
Mühlennockerl  

Bei feinen Mühlennockerl mit Salat war es wirklich ein glücklicher, entspannter Nachmittag. Und alleine die Mühlenjause, Bauernkrapfen, und Pofesen sind schon einen Besuch der Mühle wert.

Die Attraktion für Kinder ist der an der Mühle entlang verlaufende Zwergerlweg und das beliebte Steckerlbrot backen

Damit wir das Glück auch mit nach Hause nehmen konnten, hat Nicole, unsere Geschäftsführerin vom Tourismusverband Fuschl am See, schön bemalte Glückssteine verteilt.

Veröffentlicht von

www.pension-huber.at