Pension Huber Dorfstrasse 9 A-5330 Fuschl am See Austria
Tel: +43 6226 8217 Fax: +43 6226 82172 office@pension-huber.at
47.796555 13.300515
Home

Info Pension Huber

.

Ende Mai war Fischen angesagt

Anglerwoche am Fuschlsee

Update: 20. November 2013

Robert Huber

Alljährlich zu einer Anglerwoche trifft sich bei uns eine lustige Angel-Truppe aus CH, D, A. Die ganze Woche über hat man ihre Boote am Fuschlsee gesehen. Auch nachts!

Robert Huber
Robert

Dabei haben sich die Angler nicht nur auf Renken konzentriert. Saiblinge, Döbel, Seeforelle, wunderschöne Schleien und natürlich auch einige Renken wanderten ins Tiefkühlfach.

 
Fuschlsee Renken
Schöne Renken aus dem Fuschlsee  
Fuschlsee Schleie
Große Fuschlsee Schleie von Miriam!  
 

Anglerwoche im Überblick

Ausflüge in der Fuschlseeregion kamen zwar nicht zu kurz, aber hohe Berge waren keine dabei. Dafür aber große Gasthöfe. Und natürlich Grillen an unserem Badestrand.

Seeforelle oder nicht?
War es eine Seeforelle oder nicht?  
Hegenen
Die Hegenen werden immer kleiner  
 
Grillabend Badestrand
Grillabend an unserem Badestrand  
Geselliger Abend
Geselliger Abend am Stammtisch  
 
Die erfolgreichen Angler
Die erfolgreichen Angler  
Nachtfischen
Nachtfischen: Kein Fischer weit und breit. Die sind wohl kurz in die Büsche. Das Bier treibt halt.  
Schöner Regenbogen
Zum Abschluß ein schöner Regenbogen!  

Veröffentlicht von

www.pension-huber.at