Pension Huber Dorfstrasse 9 A-5330 Fuschl am See Austria
Tel: +43 6226 8217 Fax: +43 6226 82172 office@pension-huber.at
47.796555 13.300515
Home

Info Pension Huber

.

Schöne Renken bei nicht ganz so schönem Wetter

Update: 26. Januar 2020

Robert Huber

Eigentlich wollten wir am Filblingsee Hechte fischen. Aber das Wetter hat nicht so ganz mitgespielt.

Robert Huber
Robert

Also sind wir gestern in der Früh wieder an den Fuschlsee. Der Sepp aus München ist zu uns gestossen und hat sofort zugeschlagen. Ausdauer und langjährige Erfahrung zahlen sich halt aus. Aber auch unsere weiteren Gäste hatten ihre Fangerlebnisse.

 
Renkenbiß
 Die Renke im Drill     Video: y  
 

Das Tagesergebnis hat sich sehen lassen können. Alle haben Felchen gefangen. Es gab keine Schneider. Da wird es am “Runden Tisch” einiges zu “erzählen” geben. Bekanntermaßen werden die Fische bei Stammtischgesprächen ja immer länger, je später der Abend. Bin gespannt, wer die grösste Renke gefangen hat.

Veröffentlicht von

www.pension-huber.at