Pension Huber Dorfstrasse 9 A-5330 Fuschl am See Austria
Tel: +43 6226 8217 Fax: +43 6226 82172 office@pension-huber.at
47.796555 13.300515
Home

Info Pension Huber

.

Fischen oder Wandern

Karners Fischteich Faistenau oder rund um den Hintersee?

Update: 1. Oktober 2018

Robert Huber

Wenn es nach unseren Jungs geht, heißt das natürlich Fischen! Unsere Frauen wollten Spazierengehen! Und uns Männer hat man erst gar nicht gefragt!

Fischteich und Hintersee

Robert Huber
Robert

Also haben wir am Sonntag unsere Buam zu Karners Fischteich in der Tiefbrunnau gebracht um ein bisschen Spaß beim Forellen- und Saiblingfischen zu haben. Und unsere Frauen sind in der Zwischenzeit mit uns zum Hintersee gefahren.

Fischteich oder Hintersee
 Seppi jun. mit schönem Saibling aus Karner´s Fischteich.  Karte: ? 
Kinder am Fischteich
Die Kinder haben wir an Karner’s Fischteich abgesetzt  
Hintersee
Wir sind rund um den Hintersee gewandert  
 

Eigentlich war es eher ein leichtes Joggen als ein Spazieren, da wir im Hinterkopf unsere fischenden Kinder hatten. Nicht das wir fürchteten, daß sie etwas anstellen. Wir hatten einfach ein bisschen Angst um unsere Geldtasche! Die Kinder sind ja erfolgreiche Fischer. Siehe: Renken-Sepp und Hecht-Seppi

Aber es ist alles gut gegangen und wir kamen gerade zur rechten Zeit um mit Seppi jun. einen herrlichen Saibling zu landen. Gegrillt haben wir den Fisch an unserem Badeplatz am Fuschlsee.

Spaziergang um den Hintersee

Über Stock und Stein  
Keine Zeit zum Rasten  
 
Den Hunden wird auch langsan kalt  
Rechzeitig zurück. Seppi hat einen Biss!  
 
Die Alten müssen sich bücken  
Sepp und Seppi. Gemeinsam sicher gelandet  

Veröffentlicht von

www.pension-huber.at