Pension Huber Dorfstrasse 9 A-5330 Fuschl am See Austria
Tel: +43 6226 8217 Fax: +43 6226 82172 office@pension-huber.at
47.796555 13.300515
Home

Info Pension Huber

.

Renken-Hecht aus dem Fuschlsee

Update: 20. November 2013

Robert Huber

Der Fuschlsee ist bekannt für seine Hechte. Und wer einmal einen richtigen Renken-Hecht an der Angel hatte, der weis, was für eine Kraft diese Fische entwickeln können.

Robert Huber
Robert

Die letzten Tage wollte ich meine Fisch-Bilder sortieren um Sie euch zu zeigen, da erhalte ich eine neue, kurze Nachricht von Franz, unserem Angelspezialisten am Fuschlsee. Wir können nur froh sein, daß er die meisten Hechte zurücksetzt!

 

Hecht auf Jerk Baits

Fuschlsee Hechte 102cm
 Fuschlsee Hecht, 102cm  
 

Franz: „Gestern war ich seit längerem wieder mal am Fuschlsee fischen. Nach zwei Fehlbissen beim Fischen mit 16er Kopytos hab ich dann auf Jerk Baits umgesattelt…und das Ergebnis kann sich sehen lassen…nach max. 20 Würfen ist mir dann ein 102cm langer Hecht eingestiegen!“

Schleppen im Freiwasser

„Beim Schleppen im Freiwasser hatte ich dann noch einen sehr harten Biss auf einen 23er Castaic, der Fisch ist mir dann aber leider 20 Meter vor dem Boot ausgestiegen! …er war wohl kaum kleiner als der erste Hecht!“

Fuschlsee Hechte
 Fuschlsee Hecht zurückgesetzt.  
 

Veröffentlicht von

www.pension-huber.at