Pension Huber Dorfstrasse 9 A-5330 Fuschl am See Austria
Tel: +43 6226 8217 Fax: +43 6226 82172 office@pension-huber.at
47.796555 13.300515
Home

Info Pension Huber

.

Anglerwochenende in Deutschland

Barsch und Hechte in Altrip

Update: 26. Januar 2020

Robert Huber

Ein lustiger und schöner Kurz-Urlaub ging am Sonntag zu Ende. Leider hatten wir mit dem Wetter eher Pech.

Fischen in Altrip

Robert Huber
Robert

Der Wind war teilweise so stark, daß an sinnvolles Angeln nicht wirklich zu denken war. Alles in allem haben wir uns aber doch einige Hechte, davon 3 mit jeweils ca. 80cm und einen schönen Barsch mit ca. 40cm, gegönnt. Das war aber dann doch alles.

Kurz-Urlaub
 Kurz-Urlaub in Altrip     Video: y  Karte: ? 
Jens Köller
Jens Köller  
Siegi mit schönem Barsch
Siegi mit schönem Barsch  
 

Genau waren wir in Altrip und Rheingönheim am Rhein. Geangelt haben wir mit Jens Köller als Guide an einem See der sehr wenig befischt wird und in Teilen des Altrhein. War wirklich sehr attraktiv, nur der Wind und der Wetterumbruch haben uns und den Fischen zugesetzt. Dafür gab es gutes Essen, Schnaps und Bier!

Veröffentlicht von

www.pension-huber.at