Pension Huber Dorfstrasse 9 A-5330 Fuschl am See Austria
Tel: +43 6226 8217 Fax: +43 6226 82172 office@pension-huber.at
47.796555 13.300515
Home

Info Pension Huber

.

Fuschlseer in Ungarn

Zanderfischen an der Theiss

Update: 26. Januar 2020

Robert Huber

In der ungarischen Tiefebene ist durch die Anstauung der Theiß ein interessantes Gewässer entstanden. Das haben wir heuer bei unserem jährlichen Fischerurlaub besucht.

Anglerwoche auf Zander

Robert Huber
Robert

An diesem riesigen, ungarischen Angelgewässer weis man zuerst gar nicht so recht wo erfolgsversprechende Stellen zu finden sind. Wenn es da nicht Attila gegeben hätte. Er war unser ortskundiger Guide. Als Zanderspezialist brachte er nicht für die Fische, sondern auch für uns viel Geduld mit. Befischt haben wir den Fluß Theiß, der auch den Stausee durchfließt.

Anglerwoche an der Theiß
 Zanderfischen an der Theiß     Video: y  Karte: ? 
 
Sepp mit Zander
Sepp mit Zander  
Sepp mit Zander
Sepp mit Zander  
 

Zanderbisse gab es viele. Vereinzelt haben wir auch Welse gefangen, obwohl wir nicht gezielt darauf gefischt haben. Die Unterkunft war toll. Das Essen prima und die Leute freundlich. Mehr braucht es wirklich nicht im Urlaub!

Zanderfischen
Und noch eine Zander.  
3 Mann in einem Boot
3 Mann in einem Boot  
 
Ungarische Tiefebene
Die Theiß in der ungarischen Tiefebene  
Badetag am Badestrand
Fuschler Urgestein ‘der Bergei’ beim Wallerklopfen  
 

Wer einmal an der Theiß zanderfischen möchte, hier ein paar Adressen: Attila der Guide »»  Gewässer »»

Veröffentlicht von

www.pension-huber.at