Pension Huber Dorfstrasse 9 A-5330 Fuschl am See Austria
Tel: +43 6226 8217 Fax: +43 6226 82172 office@pension-huber.at
47.796555 13.300515
Home

Info Pension Huber

.

Renken-Hechte aufgepasst

Fischer-Nachwuchs mit kapitalem Hecht

Update: 20. November 2013

Robert Huber

Nicht lange her, da hat der Seppi mit Vater Sepp noch seinen ersten schönen Hecht bei uns am Filblingsee verloren. Jetzt war es aber soweit. Der Fischer-Nachwuchs hat zugeschlagen.

Der Fischer-Nachwuchs zeigt es uns

Robert Huber
Robert

In seinem Heimatgewässer, dem Hausler-Weiher in der Nähe von München, konnte Seppi einen Hecht mit über 10kg auf die Schuppen legen. Petri-Heil!

Kurz-Urlaub
 Seppi mit kapitalem Hechtl  

Na Sepp, da wirst du wohl beim nächsten Fuschlsee-Urlaub täglich mit deinem Sohn schleppen gehen. Die Zeit des gemütlichen Renkenfischens ist damit vorbei. Aber schleppen hält ja gesund!

Veröffentlicht von

www.pension-huber.at