Pension Huber Dorfstrasse 9 A-5330 Fuschl am See Austria
Tel: +43 6226 8217 Fax: +43 6226 82172 office@pension-huber.at
47.796555 13.300515
Home

Info Pension Huber

.

Fuschlsee Renke 2015
Termin: 17. April – 19. April 2015

14. Int. Hegefischen 2015

Update: 26. Januar 2020

Robert Huber

Letztes Jahr schrammten die „Die Schwangau-Fischer“ beim Hegefischen nur knapp am Siegertreppchen vorbei. Dieses Jahr soll das wieder anders werden. Aber die Konkurrenz ist so stark wie nie.

Tag 1: Start des 14. Int. Hegefischens 2015

Robert Huber
Robert

Heuer gibt es eine äusserst starke Damenbeteiligung, die den üblichen Verdächtigen nicht so einfach das Feld überlassen werden. Es würde mich nicht überraschen, wenn am Sonntag eines unserer „Mädel’s“ aus der Schweiz oder Bayern am Podium stünde. Zeit wäre es ja dafür!

Fast vergessen hätte ich Winkler Heidrun aus Seeboden. Den Renkenfischern ist der Name Winkler/Seeboden sicher ein Begriff. Also warm anziehen meine Herren!

13. Int. Hegefischen
Die Prangerstutzenschützen eröffnen das Hegefischen.   y 
Schuss Prangerstutzenschützen
Startschuss: Prangerstutzenschützen  
Prangerstutzenschützen
Ein Lächeln: Der Schuss ist geglückt  
Fischerboote warten auf die Hegefischer
Fischerboote warten auf die Hegefischer
Mit Volldampf zu den besten Plätzen
Mit Volldampf zu den besten Plätzen 
Platz gefunden
Platz gefunden  
 
Renkenprofis
Die Renkenprofis richten sich. Jetzt heisst es warten  
Badestrand
Blick zu Huber`s Badestrand. Alle Boote im Wasser  
 

Tag 1: Abwaage im Seehotel Schlick

Abwaage der Renken
Abwaage der Renken am ersten Tag
Robert Huber
Robert

Das Wetter war zwar nicht ideal, trotzdem wurden von den über 100 Teilnehmern doch 50 Renken gefangen. Bei der Abwaage im Seehotel Schlick wurde Stöckl Philipp Tagessieger mit 3 Renken und einem Gesamtgewicht von 1.934gr. Seine Renke mit 1.004gr war die Grösste des Tages.

Bei den Damen fing unsere Renkenkönigin Barbara aus München den grössten Fisch mit 410gr. Die anderen „Mädel’s folgen knapp dahinter.

Die Boote stehen weit draußen
Die Boote stehen weit draußen  
Langsam kehren die ersten Fischer zurück
Langsam kehren die ersten zurück  
Seehotel Schlick Chef Hannes Idinger
Die neue, exklusive Pelzmütze steht dem Mitveranstalter des Hegefischens & Seehotel Schlick Chef Hannes Idinger wirklich gut. Er hält derzeit den 9.Platz
2 Meister am Werk
2 Meister bei der Arbeit. Fischereimeister Langmaier und Malermeister Strobl  
Ein Schwangauer muss aufs Bild. Florian Frenzel
Ein Schwangauer muss aufs Bild. Florian Frenzel hält derzeit den 6.Platz  
 
Renken Abwwage
Die Renken werden aufs Gramm abgewogen  
Miriam und Katja
Renke des Tages mit 1.004gr von Stöckl Philipp  
 

Tag 1: Rangliste und Gewicht der Renken

Rangliste Freitag, 17. April 2015:

.

Tage gesamt Renken Gewicht Rang
Stöckl Philipp 3 1.934 gr 1
Wimmer Robert 3 1.590 gr 2
Frenzel Sebastian 3 1.470 gr 3
Kentner Wilhelm 3 1.390 gr 4
Raith Manfred 3 1.380 gr 5
Frenzel Florian 3 1.180 gr 6
Bierbaumer Michael 2 930 gr 10
Moser Klaus 1 550 gr 17
Steude Barbara 1 410 gr 26
Lang Karl Heinz 1 390 gr 28

Veröffentlicht von

www.pension-huber.at