Pension Huber Dorfstrasse 9 A-5330 Fuschl am See Austria
Tel: +43 6226 8217 Fax: +43 6226 82172 office@pension-huber.at
47.796555 13.300515
Home

Info Pension Huber

.

Fuschlsee Renke 2014
Termin: 25. April – 27. April 2014

13. Int. Hegefischen 2014

Update: 20. April 2015

Robert Huber

Zeigte sich das Wetter am Samstag sommerlich warm, so brachte der heutige Sonntag kühles und regnerisches Wetter. Nichts desto trotz wurden zum Abschluß noch einige schöne Renken gefangen.

Gesamtsieger 13. Int. Hegefischen 2014,
Langwieder Robert aus Traunstein mit 4.150kg

Robert Huber
Robert

In einer Gramm-Entscheidung wurde Langwieder Robert aus Traunstein mit einem Renken-Gesamtgewicht von 4.150kg nicht nur Gesamtsieger, sondern heimste mit einer Renke von 58cm/1.56kg auch den Sonderpreis für die grösste Renke ein.
Der 2. Platz, mit einem Gesamtgewicht von 4.140kg, ging an Reischl Stefan aus Neubeuern, vor dem 3. Platzierten Wurm Roland aus Micheldorf mit einem Gesamtgewicht von 3.880kg. Der Schwangauer Fischer Sebastian Frenzel, zwei Tage in Führung liegend, wurde 4ter.

Langwieder Robert aus Traunstein
Gesamtsieger & Glasrenke für die grösste Renke: Langwieder Robert aus Traunstein  
2.Platz: Reischl Stefan, Neubeuern
2. Platz: Reischl Stefan aus Neubeuern  
3.Platz: Wurm Roland, Micheldorf
3.Platz: Wurm Roland aus Micheldorf  
 
4.Platz: Frenzel Sebastian, Schwangau Fischer
4.Platz: Frenzel Sebastian, Schwangau Fischer  
5.Platz: Schranzhofer Wolfgang, Hof b. Sbg.
5.Platz: Schranzhofer Wolfgang, Hof b. Sbg.  
 

Somit erhielt Langwieder Robert den Siegerscheck von Euro 1.300.- und wurde auch für die grösste Renke mit einer handgemachten Renkenskulptur aus Glas ausgezeichnet. Unsere Schweizer Renkenfischerinnen, Miriam und Katja, gewannen die Damenwertung.

ALT
Neben dem Siegerscheck von 1.300,- € gab es tolle Sachpreise
Renkenfischerinnen
Siegerinnen Damenwertung: Miriam (rechts) und Katja (links)
 

Im Laufe der Woche erhalten wir sicher weitere Bilder der Veranstaltung, die wir dann auf dieser Seite nachliefern werden.

Die Schwangau-Fischer  L

2 Tage in Führung gelegen. Fast hätte es für den Sieg gereicht und der Erfolg vom letzten Jahr wäre in der Familie Frenzel geblieben. Mein Tipp: Nach Vater, Sohn und Neffen, wie wäre es mit einem Enkel, den ihr zum Renkenfischen 2015 mitbringt?

Gesamtwertung 13. Int. Hegefischen am Fuschlsee

.

Tage gesamt Renken Gewicht Rang
Langwieder Robert, Traunstein 5 4.150 gr 1
Reischl Stefan, Neubeuern 8 4.140 gr 2
Wurm Roland, Micheldorf 8 3.880 gr 3
Frenzel Sebastian, Schwangauer 7 3.720 gr 4
Schranzhofer Wolfgang, Hof b. Sbg. 6 2.990 gr 5
Stadler Thomas, Linz 3 1.810 gr 14
Milke Rudolf, Schwangauer 2 1.000 gr 32
Lang Karlheinz, Schwangauer 1 450 gr 50
Schäfer Christoph, Schwangauer 1 440 gr 53
Becht Stefan, Schwangauer 1 430 gr 54
Frenzel Manfred, Schwangauer 1 420 gr 55
Kentner Willhelm, Schwangauer 1 390 gr 59
Miriam Metay 1 360 gr 64

Auf diesem Weg möchten wir uns noch einmal bei all unseren Gästen bedanken, die uns seit Jahren die Treue halten und freuen uns schon auf ein gesundes Wiedersehen beim 14. Int. Hegefischen 2015.
Petri Heil!
Familie Bettina und Robert Huber

Rangliste 13.Hegefischen am Fuschlsee 2014 Ergebnis und Rangliste des 13. Int. Hegefischens 2014 (pdf) »»

Veröffentlicht von

www.pension-huber.at