Pension Huber Dorfstrasse 9 A-5330 Fuschl am See Austria
Tel: +43 6226 8217 Fax: +43 6226 82172 office@pension-huber.at
47.796555 13.300515
Home

Info Pension Huber

.

Da gab es was zu feiern

Gästeehrung: 75 Jahre Urlaub Fuschl am See

Update: 8. Januar 2014

Robert Huber

Naja, so ganz ist es nicht richtig. Wenn wir aber alle Ehrungen von gestern zusammenzählen, dann stimmt´s wieder.

Unsere Fuschlsee-Spezialisten feiern

Bettina Huber
Bettina

Bei einem Umtrunk im Tourismusverband wurden unsere Gäste von Nicole Radauer ( Geschäftsführung TVB Fuschl am See ) und Obmann Günter Bugarschitz für ihre Treue geehrt.

Ausgezeichnet wurden Hanspeter Gerhard: 10 Jahre, Felix Wild und Edith Wild: 10 Jahre, Andreas Streb: 10 Jahre, Detlef Knothe: 10 Jahre und Miriam Lasry: 5 Jahre, Siegi Flato: 10 Jahre, Wolfgang Wiedemann: 5 Jahre und unser Sepp Mieslinger: 5 Jahre. Die drei Letzgenannten sind leider nicht auf dem Bild. Es hat wohl zu gut gebissen am See, als daß es die drei zur Feier im Tourismusverband geschafft haben!

Gästeehrung im Tourismusbüro
 Gästeehrung im Tourismusbüro  
 

Alljährlich trifft sich das Grüppchen bei uns am Fuschlsee um den Renken nachzustellen und inzwischen wissen sie genau, wo die Felchen zu finden sind.

Die Gästeehrung

Nicole Radauer (Geschäftsführung TVB Fuschl am See) und unser Tourismus-Obmann Günter Bugarschitz. 
Glückwünsche von Nicole an unsere Gäste
Glückwünsche von Nicole an unsere Gäste für viele Jahre Urlaub am Fuschlsee. Auf daß weitere folgen werden. 
 
Tourismus-Obmann Günter Bugarschitz mit unseren Ehrengästen
Tourismus-Obmann Günter Bugarschitz mit unseren Ehrengästen. 
Detlef im Gespräch mit Tourismus-Obmann Günter Bugarschitz
Detlef im Gespräch mit Tourismus-Obmann Günter Bugarschitz. 
 

Die Fuschlseeregion mit ihren Almen und Wirtshäusern kennen unsere Gäste schon wie die eigene Westentasche. Und manchen Tip für ein schöne Wanderung haben wir erhalten. Nicht zu vergessen sind die vielen schönen Bilder, die wir für unsere Seite verwenden dürfen. Dafür möchten wir uns nochmals herzlich bedanken.

Veröffentlicht von

www.pension-huber.at