Pension Huber Dorfstrasse 9 A-5330 Fuschl am See Austria
Tel: +43 6226 8217 Fax: +43 6226 82172 office@pension-huber.at
47.796555 13.300515
Home

Info Pension Huber

.

Die Zeiten ändern sich. Wir sind dieselben geblieben.

25 Jahre Ferien am Fuschlsee

Update: 8. Januar 2014

Robert Huber

Renate und Erwin verbringen heuer ihr 25. Jahr bei uns am Fuschlsee. Daß wir von der Ehrung im Tourismusamt mit unserem Bürgermeister Franz J. Vogl keine Bilder gemacht haben, ärgert uns ein bisschen. Aber auf der anderen Seite …

Die Huber´s
Die Hubers

… beweist es nur, daß uns an eurer Freundschaft, einem gemütlichen Ausflug, dem einen oder anderen gemeinsamen Gläschen mehr liegt als an der Tatsache, daß es schon wieder 25 Jahre sind! Und unter Freunden darf man schon einmal was vergessen.

Gästeehrung Wolfgangsee
Renate und Erwin anlässlich unserer Silbernen Hochzeit. Und heute schauen wir so aus. – Gut erhalten und nicht mehr ganz so schlank (Wir Männer) im August 2010 

Dafür haben wir Bilder von “Anno Dazumal” gefunden.

Was sofort auffällt ist, daß unsere Frauen immer hübscher werden. Kein Wunder bei der Pflege! Aber auch wir haben uns gut gehalten. Ein (ganz) klein wenig runder sind wir Männer geworden. Das ist eben der Lauf der Zeit, um nicht zu sagen der “Lauf des Bieres”.

Ob es am guten Klima am Fuschlsee liegt, oder eventuell auch das besagte Bier eine konservierende Wirkung hat, ist egal. Hauptsache Gesundheit und ein Wiedersehen im 26. Jahr.

Also – bis zum nächsten Mal! “Die Huber´s”

Veröffentlicht von

www.pension-huber.at