25 Jahre Ferien am Fuschlsee
Renate und Erwin verbringen heuer ihr 25. Jahr bei uns am Fuschlsee. Daß wir von der Ehrung im Tourismusamt mit unserem Bürgermeister Franz J. Vogl keine Bilder gemacht haben, ärgert uns ein bisschen.
Weiterlesen