Pension Huber Dorfstrasse 9 A-5330 Fuschl am See Austria
Tel: +43 6226 8217 Fax: +43 6226 82172 office@pension-huber.at
47.796555 13.300515
Home

Info Pension Huber

.

Stürmischer Empfang am Wolfgangsee

Seefest in Strobl am Wolfgangsee

Update: 26. Januar 2020

Robert Huber

Mit unseren Leuten aus dem Geschäft und Gästen aus der Schweiz und Deutschland haben wir das Orts- und Seefest in Strobl am Wolfgangsee besucht. Begrüßt wurden wir durch einen kleinen Sturm, der sich aber dann gleich gelegt hat.

Video: y  Karte: ? 

Unterhaltung beim Sommerfest in Strobl

Bettina Huber
Robert

Das Konzert der Ortsmusikkapelle Strobl, die Aufführungen des Trachtenvereines “D´Bleckwandla” und natürlich das Feuerwerkspektakel waren die Highlights für uns und unsere Gäste. Für die Kinder gab es am Nachmittag Zauberclowns, Mini–Playback Show, Spielgeräte, Mega Kinder-Spielfest, “Blobbing” (der neue Sommerspaß) und vieles mehr.

Veröffentlicht von

www.pension-huber.at