Pension Huber Dorfstrasse 9 A-5330 Fuschl am See Austria
Tel: +43 6226 8217 Fax: +43 6226 82172 office@pension-huber.at
47.796555 13.300515
Home

Info Pension Huber

.

So ein Angeltag

Keine Saiblinge, dafür Schleie

Update: 26. Januar 2020

Robert Huber

Ein guter Tag am Fuschlsee mit schöner Fuschlsee-Schleie. Nur die Saiblinge fehlen noch. Aber das wird schon werden.

Robert Huber
Robert

Nach dem Mittagsessen haben gestern nachmittag die Renken und Saiblinge nicht mehr recht beissen wollen. Aber unsere Gäste haben mit etwas Glück eine Seeforelle und mit Können eine Fuschlsee-Schleie gefangen.

 

Und bewiesen hat es uns Wolfi Wiedemann, der eine schöne Schleie gefangen hat und der Sepp Mieslinger mit einer untermassigen Seeforelle. Aber immerhin – wer hat schon einmal eine Seeforelle gefangen.

Kurz-Urlaub
 Vor dem Fischen ein kühles Weizen. „Luftbläschen-Angeln“     Gäste-Video Teil I: y    Video Teil II: y 
Fuschlsee-Schleie
Wolfi mit seiner Fuschlsee-Schleie  
Seeforelle
Seeforelle zurückgesetzt  

Veröffentlicht von

www.pension-huber.at