Pension Huber Dorfstrasse 9 A-5330 Fuschl am See Austria
Tel: +43 6226 8217 Fax: +43 6226 82172 office@pension-huber.at
47.796555 13.300515
Home

Info Pension Huber

.

Fuschlsee Renke 2014
Termin: 25. April – 27. April 2014

13. Int. Hegefischen 2014

Update: 20. April 2015

Robert Huber

Das letztjährige Hegefischen war ein schöner Erfolg für unsere Pension. Die Schwangauer Fischer stellten nicht nur den Sieger, sondern waren auch als Team einfach unschlagbar. Für dieses Jahr haben sie sich noch einmal verstärkt.

Tag 1: Start des 13. Int. Hegefischens 2014

Robert Huber
Robert

Heuer nehmen nach 2 Jahren beruflicher Abwesenheit auch wieder unsere langjährigen Gäste Katja, Miriam und Thomas teil. „Schau ma mal“, was die „Schweizer Mädels“ drauf haben. Sie waren auf alle Fälle schon zeitig beim Frühstück, um den Beginn des Renkenfischens nicht zu verpassen.

Weiters sind unsere Linzer Freunde dabei, die vor 2 Jahren noch im Schlauchboot mitgefischt haben und natürlich Willi aus Schwabmünchen.

13. Int. Hegefischen
08.00 Uhr: Herrliches Wetter. Video von der Badehütte am Morgen   y 
Bootsanhämger
Nur noch die Bootsanhänger am Ufer  
Blick Bootshütte
Blick von unserer Badehütte  
 
Leichter Felchenbiss
Und Biss!  
Renkenbiss
Und schon wieder ein Biss  
 
Renkenprofis
Die Renkenprofis haben es sich eingerichtet. Jetzt heisst es warten.  
Badestrand
Blick vom Badestrand auf die Fischer  
 

Tag 1: Abwaage im Seehotel Schlick

Robert Huber
Robert

Heute hatten wir wirklich Wetterglück und die Renken haben auch gebissen. Bei der Abwaage im Gastgarten vom Hotel Schlick wurde Frenzel Sebastian Tagessieger und hatte auch die grösste Renke mit 0.84kg. Miriam war die beste weibliche Teilnehmerin.

Frenzel Sebastian, Tagessieger
Die Boote kehren zurück
Die Boote kehren zurück zur Abwaage  
Frenzel Manfred, Vorjahrssieger
Frenzel Manfred, Vorjahrssieger  
 
Lang Karlheinz, Schwangaufischer
Lang Karlheinz, Schwangaufischer  
Der Landesfischereimeister
Der Landesfischereimeister  
 
Stefan Becht im Gespräch
Der Renkenprofi Stefan Becht  
Miriam und Katja
Miriam und Katja bei der Abwaage  
 

Tag 1: Rangliste und Gewicht der Renken

Rangliste Freitag, 25. April 2014:

.

Tage gesamt Renken Gewicht Rang
Frenzel Sebastian 3 1.900 gr 1
Stöcklinger Heinrich 3 1.790 gr 2
Reischl Stefan 3 1.700 gr 3
Stöckl Philipp 3 1.440 gr 4
Schranzhofer Wolfgang 3 1.390 gr 5
Lang Karlheinz 1 450 gr 29
Schäfer Christoph 1 440 gr 30
Becht, Stefan 1 430 gr 31
Frenzel Manfred 1 420 gr 33
Willi Kentner 1 390 gr 37
Metay Miriam 1 360 gr 43

Veröffentlicht von

www.pension-huber.at